Das Hanfjahr 2010 im Überblick

OpenCannabis hat eine gute Zusammenstellung von Hanfigen Terminen dieses Jahr zusammengestellt. Leider fehlt mir da noch der Weltdrogentag, am 26. Juni, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Zur Übersicht bei OpenCannabis

Ähnliche Beiträge

Weltdrogenbericht der UNO unterstützt Entkriminali... Am Mittwoch, den 24. Juni 2009, erschien der Drogenbericht der Vereinten Nationen (UNO, VN) welcher die Drogenentkriminalisierung hervorhebt. In den l...
HANFPARADE sucht POSTERMOTIV – Video vom 3.3... 04.03.2009: HANFPARADE sucht POSTERMOTIV Hanfparade findet dieses Jahr mit dem Motto "Für eine freie Wahl" statt.Die Hanfparade soll in diesem Ja...
Kimberly starb, nachdem sie wegen Cannabisgebrauch... Kimberly Reyes wohnte und lebte bis zum 27. Juli in Big Island, Hawaii. Im März 2008 wurde bei ihr Hepatites diagnostiziert und ihr wurde im Juli ge...
Münchener: Augen auf beim Graseinkauf: Blei im Gra... Wie der Deutschen Hanf Verband berichtet, kam es zu weiteren Bleivergiftungen durch verseuchtes Marihuana. Gemeldet wurde aus München, jedoch dürfte d...

Ein Kommentar zu “Das Hanfjahr 2010 im Überblick

Kommentarfunktion geschlossen. Keine Kommentare sind möglich.