Das Hanfjahr 2010 im Überblick

OpenCannabis hat eine gute Zusammenstellung von Hanfigen Terminen dieses Jahr zusammengestellt. Leider fehlt mir da noch der Weltdrogentag, am 26. Juni, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Zur Übersicht bei OpenCannabis

Ähnliche Beiträge

Dyckmans Welt: Schwarzmarkt wird ignoriert Aus der aktuellen Antwort der Drogenbeauftragten der Bundesregierung, Mechthild Dyckmans (FDP), zu der organisierten Kriminalität kann man herauslesen...
Neue OZ: Mein Kommentar zum Kommentar zu Cannabis ... Einem Journalisten der neuen Neue Osnabrücker Zeitung scheint offenbar auch ein Joint in seiner Jugendzeit nicht bekommen zu sein. Darauf gekommen bin...
5.9. Auf zur Anti-Atom Demo in Berlin! Grosse Anti-Atom Demonstration und Traktor-Treck vom Wendtland in Berlin: am Samstag, den 5. September - Sammelpunkt: 13 Uhr am Hauptbahnhof. Weitere ...
Aktuelle Presse über Cannabis ist Schizophren Die Presselandschaft Deutschlands ist geistig gespalten, was Hanf angeht. Das möchte ich an folgenden aktuellen Beispielen beschreiben: Das Hamburg...

Ein Kommentar zu “Das Hanfjahr 2010 im Überblick

Kommentarfunktion geschlossen. Keine Kommentare sind möglich.