Das Hanf Museum feierte den 17. Geburtstag

Am 6. Dezember 2011 feierte das Hanf Museum in Berlin seinen 17. Geburtstag, und für mich persönlich der 10., in dem ich das Museum kenne und dort mitarbeite. Immer wieder schön :)

Ähnliche Beiträge

Hanf-Initiative: Please vote vor Switzerland Canna... Wer einen Klick Zeit hat: für die Schweizer Hanf-Initiative abstimmen auf digg.com! Dabei geht es um die Wahl-Party im Hanf Museum Berlin Please vote...
Drogenhandel in der Hasenheide Aus dem Begleittext:Das Video HASENHEIDE soll einen Einblick in die Lebenswirklichkeit der am Drogenhandel in dem Berliner Park Hasenheide beteili...
Greenpeace: Hanflegalisierung hat nix mit Umwelt z... Ich habe auf der neuen Socialweb-Webseite von Greenpeace, dem GreenAction Netz eine Kampagne zur Hanfparade 2009 angelegt. Diese wurde nun aber gelösc...
28.11.’18 – Terminhinweis: VG Berlin-V... Am 28.11.2018 wird vor dem Verwaltungsgericht Berlin eine Klage verhandelt, die die vollständige Legalisierung von Cannabis zum Ziel hat. Der Kläger i...