Hanfparade 2011: Götz Widmann Konzert kostenlos

Ex-Joint Venture Götz Widmann auf der Hanfparade am 6.8. in Berlin! Nun ist es offiziell, es steht im Götz Widmann-Newsletter: „Am 6.8. gebe ich anlässlich der Hanfparade um 20 Uhr ein kostenloses Open-Air-Konzert vor dem Brandenburger Tor, die Hanfparade geht allerdings schon nachmittags los, mehr Infos unter hanfparade.de„.

Jede Menge weitere schöne Sommerevents mit Götz könnt ihr hier nachlesen: http://www.goetzwidmann.de/termine! Ende September wird er übrigens seine Freundin Fabia heiraten, da wünschen wir doch schonmal im Vorraus alles Gute!

Ähnliche Beiträge

Hanfparade 2008: Jugendschutz – Verbrauchers... Am 02.08.2008 wird in Berlin eine große Demonstration für die Legalisierung von Hanf als Rohstoff, Medizin und Genussmittel stattfinden. Das Motto der...
Hanf Parade Cannabis Stencil Für die Freundinnen der Strassenkunst, im Englischen “Street Art”, habe ich ein kleines Stencil gebastelt, passend zur anstehenden Hanfparade:...
Weltdrogenbericht der UNO unterstützt Entkriminali... Am Mittwoch, den 24. Juni 2009, erschien der Drogenbericht der Vereinten Nationen (UNO, VN) welcher die Drogenentkriminalisierung hervorhebt. In den l...
Dieser Samstag: Hanfparade in Berlin! Dieses Wochenende, genauer gesagt am Samstag, den 10.8. ab 13 Uhr - Treffpunkt: Bahnhof Zoo - die Hanfparade statt, dieses Mal mit dem Motto „Meine Wa...