10 für Berlin – Cannabispflanzen für den Eigenbedarf

Die neue Kampagne der Partei die Grünen hat mich inspiriert, hier gleich mal einen Artikel zu setzen: Nachdem wir vor einigen Jahren schon fünf Pflanzen für alle gefordert haben – es war sogar ein Motto der Hanfparade „Gib mir Fünf“ , wollen wir nun 10 Hanfpflanzen für den Eigenbedarf.

Ähnliche Beiträge

Lange Wartezeiten für Patienten in Deutschland und... Patienten und Kritiker sagen, dass es zu lange dauert bis eine Lizenz für medizinisches Marihuana ausgestellt wurde. So mussten in Kanada einige Patie...
Schweizer Hanfliebhabern sollen vier Pflanzen erla... Dailymail und andere berichten, dass Cannabisraucher demnächst vier Hanfpflanzen ihr eigen nennen dürfen. Dies als Maßnahme, damit diese Personen nich...
USA: Bauerngewerkschaft unterstützt Industriehanf Washington - Die Pro-Legalisierungs Gruppe "Vote Hemp" applaudiert der neuen Politik der Unterstützung für industriellen Hanf durch die Deligierten de...
Berlin: Offene Uni BerlinS – letztes besetzt... Über Indymedia Linksunten kam folgende Meldung 'rein, die uns sehr trifft. Wir hatten in der Offenen Uni BerlinS das "Seminar zur Drogenthematik" durc...

2 Kommentare zu “10 für Berlin – Cannabispflanzen für den Eigenbedarf

  1. Hast du mal einen Link zu der neuen Kampagne der Grüne oder weitere Infos, das fehlt noch in den News.

Kommentarfunktion geschlossen. Keine Kommentare sind möglich.