Cannabisblüten im Flugzeug vaporisieren

Grafik Rauchen nein, Vaporisieren jaKanada: Es ist sehr schade, dass man auf einem kommerziellen Flug nicht Rauchen kann. Aber wir haben uns schon ein paar mal gefragt, ob denn nicht Vaporisieren möglich wäre. Das ist kein Rauchen. Also wenn du ein legaler Konsument von medizinischen Cannabisblüten bist…. kann man dann auf einem Flug vaporisieren? Wir wissen es nicht – Aber Lisa als Calgary hat es gerade getan.

via DailySmoker

Ähnliche Beiträge

USA: Polizei gegen Ärzte Am 17.11.2009, eine Woche nach den Anrufen der Aktivisten hat die Drogenkontrollbehörde der USA (Drug Enforcement Agency - DEA) ihre Webseite aktualis...
USA: Barack Obama könnte strafrechtliche Verfolgun... Der San Francisco Chronicle behandelte am 18. Mai 2008 das Thema Barack Obama und die Frage zu Cannabis als Medizin.Anscheinend ist Obama zunehmen...
Hanfsorten für den medizinischen Gebrauch und Anwe... Eine Übersicht an medizinisch nutzbaren Cannabissorten mit den entsprechenden Anwendungsbereichen, Teil 1:Afghanica - Übelkeit, Schmerz Afghooie ...
Cannabis nach dem Zukunftsdialog nun im Zeit-Adhoc... Medizinisches Cannabis soll in die Juni-Ausgabe des ZEITmagazins. Der Verlag macht gerade eine Kampagne, bei dem jede/r Themen die ihn/sie bewegen vor...

2 Kommentare zu “Cannabisblüten im Flugzeug vaporisieren

  1. Ich glaube NICHT. Zumindest keine Vapos die ne Flamme brauchen, wie Vapbong die man mit ner Flamme im Flugzeug (!) aufheizen müsste. Wie es mit Vapos mit Stromanschluss handelt, bin ich mir mittlerweile auch fast sicher das es verboten ist….

    Noid

  2. Ich glaube NICHT. Zumindest keine Vapos die ne Flamme brauchen, wie Vapbong die man mit ner Flamme im Flugzeug (!) aufheizen müsste. Wie es mit Vapos mit Stromanschluss handelt, bin ich mir mittlerweile auch fast sicher das es verboten ist….
    Noid

    Könnte man den Beitrag von mir löschen, bitte?`Ich mag es nicht wenn auf einer einschlägigen Seite meine Email offen dasteht!!!

    DANKE!
    NOID

Kommentarfunktion geschlossen. Keine Kommentare sind möglich.