Cannabisblüten im Flugzeug vaporisieren

Grafik Rauchen nein, Vaporisieren jaKanada: Es ist sehr schade, dass man auf einem kommerziellen Flug nicht Rauchen kann. Aber wir haben uns schon ein paar mal gefragt, ob denn nicht Vaporisieren möglich wäre. Das ist kein Rauchen. Also wenn du ein legaler Konsument von medizinischen Cannabisblüten bist…. kann man dann auf einem Flug vaporisieren? Wir wissen es nicht – Aber Lisa als Calgary hat es gerade getan.

via DailySmoker

Ähnliche Beiträge

30 Fakten über Arizonas neue Marihuana als Medizin... USA: Die Wahl ist ausgezählt und die Proposition 203 in Arizona - dem Gesetz zu medizinischen Marihuana in Arizona - wurde mit der knappen Mehrheit vo...
Wie wertvoll ist der Medizinalhanfmarkt? Die börsennotierte Firma CannabisScience (NASD OTCBB: CBIS) schreibt auf ihren Webseiten über den Markt für medizinisches Cannabis. So veröffentlichte...
Unterstütze Richard Lee und Oaksterdam USA: In der ersten Woche von Aprils überfielen Agenten der Drogenverfolgungsbehörde DEA und die Steuerfahndung IRS die Oaksterdam Universität und habe...
Wann wird Cannabis hierzulande verkehrsfähig? Berlin:Laut einer Meldung der Apotheke-Adhoc vom 4.5.2010 hat ein Sachverständigenausschuss für Betäubungsmittel (BtM) dem Gesundheitsministerium empf...

2 Kommentare zu “Cannabisblüten im Flugzeug vaporisieren

  1. Ich glaube NICHT. Zumindest keine Vapos die ne Flamme brauchen, wie Vapbong die man mit ner Flamme im Flugzeug (!) aufheizen müsste. Wie es mit Vapos mit Stromanschluss handelt, bin ich mir mittlerweile auch fast sicher das es verboten ist….

    Noid

  2. Ich glaube NICHT. Zumindest keine Vapos die ne Flamme brauchen, wie Vapbong die man mit ner Flamme im Flugzeug (!) aufheizen müsste. Wie es mit Vapos mit Stromanschluss handelt, bin ich mir mittlerweile auch fast sicher das es verboten ist….
    Noid

    Könnte man den Beitrag von mir löschen, bitte?`Ich mag es nicht wenn auf einer einschlägigen Seite meine Email offen dasteht!!!

    DANKE!
    NOID

Kommentarfunktion geschlossen. Keine Kommentare sind möglich.