Cannabisblüten im Flugzeug vaporisieren

Grafik Rauchen nein, Vaporisieren jaKanada: Es ist sehr schade, dass man auf einem kommerziellen Flug nicht Rauchen kann. Aber wir haben uns schon ein paar mal gefragt, ob denn nicht Vaporisieren möglich wäre. Das ist kein Rauchen. Also wenn du ein legaler Konsument von medizinischen Cannabisblüten bist…. kann man dann auf einem Flug vaporisieren? Wir wissen es nicht – Aber Lisa als Calgary hat es gerade getan.

via DailySmoker

Ähnliche Beiträge

Hanfsorten für den medizinischen Gebrauch und Anwe... Eine Übersicht an medizinisch nutzbaren Cannabissorten mit den entsprechenden Anwendungsbereichen, Teil 1:Afghanica - Übelkeit, Schmerz Afghooie ...
Cannabis: DEA benötigte nur neun Jahre zum Lügen Die US-Drogenverfolgungsbehörde DEA kommt nach nur neun Jahren, seit dem Medizinalhanfbefürworter eine Petition eingereicht haben, Überlegung zu dem S...
Snoop Dogg komponiert den Titeltrack für „We... Die neue Serie von Discovery schaut ab dem 1. Dezember 2011 in die Welt des medizinischen Cannabis. Wer könnte besser geeignet sein den Titelsong für ...
Medizinisches Marihuana: American Medical Associat... Die größte Organisation von Ärzten in den USA, die American Medical Association (AMA), hat ihre lange gehaltene Position dass Cannabis keinen medizini...

2 Kommentare zu “Cannabisblüten im Flugzeug vaporisieren

  1. Ich glaube NICHT. Zumindest keine Vapos die ne Flamme brauchen, wie Vapbong die man mit ner Flamme im Flugzeug (!) aufheizen müsste. Wie es mit Vapos mit Stromanschluss handelt, bin ich mir mittlerweile auch fast sicher das es verboten ist….

    Noid

  2. Ich glaube NICHT. Zumindest keine Vapos die ne Flamme brauchen, wie Vapbong die man mit ner Flamme im Flugzeug (!) aufheizen müsste. Wie es mit Vapos mit Stromanschluss handelt, bin ich mir mittlerweile auch fast sicher das es verboten ist….
    Noid

    Könnte man den Beitrag von mir löschen, bitte?`Ich mag es nicht wenn auf einer einschlägigen Seite meine Email offen dasteht!!!

    DANKE!
    NOID

Kommentarfunktion geschlossen. Keine Kommentare sind möglich.