Marc Emery: Anhörung abgesagt, Auslieferung ab Montag möglich

Marc Emery’s Lebensgefährtin, Jodie Joanna Emery, ist zur Zeit total zerbrochen. Marc’s Anhörung wurde abgesagt, nur Minuten bevor es losgehen sollte, so wie alle anderen Anhörungen in den letzten zwei Wochen aufgeschoben worden sind. Der Justizminister kann schon am Montag die Auslieferung unterschreiben.

Ähnliche Beiträge

Informant sagt, Drogenkartelle veranstalten Partie... Veröffentlicht von der El Paso Times am 21. September 2011: Zwei ehemalige Strafverfolger sagen, dass sie niemanden dazu bekommen, ihre Anschuldigen z...
Das große Marihuanaexperiment: Die zwei Kriege geg... Während in Colorado und Washington neue Gesetze und Regeln für den Umgang mit Cannabis herrschen, gehen die Zahlen für Verhaftungen für Cannabisdelikt...
Jugendlicher (17) akzeptiert Strafen für seine Can... Ian Barry sagt er wollte kein Märtyerer werden, als sich sich einen Marihuanajoint in der Peninsula High School in Gig Harbor anzündete, noch wollte e...
USA 6 November: Wahlen auch zur Cannabislegalisier... Am 6. November 2012 wird in den USA der Präsident gewählt. In den Bundesstaaten Colorado, Washington und Oregon haben die Wähler darüber hinaus die mö...