„Marihuana ist keine Droge“

Ein interessantes Interview mit mehreren Marihuanaproduzenten schreibt das schweizer Magazin Tink: „Marihuana ist keine Droge“. Allerdings würde ich das so nicht Unterschreiben..

Ähnliche Beiträge

Kaufe Amerikanisches Marihuana – Eine spezie... Über Facebook kam eine spezielle Mitteilung von der AMGA, der Amerikanischen Grasanbauer Vereinigung um Marihuana illegal und die Preise hoch zu halte...
Sicherer Job: Marihuanatester in Kalifornien Die Financial Times Deutschland berichtet in einem neuen Artikel über den Job des Marihuana-Testers. So habe eine Lokalzeitung zwei Personen angestel...
Hanf und Drogen-Film Projekte im Internet: Medienp... Wer kennt Internet Filmprojekte zu Drogen ? Dazu zähle ich lustiges, dokumentatives und und und.. All solche Videos. Ich kenne ein paar, und werde sie...
THC lässt Gehirnkrebs sich selbst töten THC, eines der vielen wirksamen Moleküle im Cannabis, lässt die Zellen von Gehirnkrebs sich selbst Töten. Der Prozess, Autophagie genannt, scheint zu ...