Medizinisches Marihuana bei Southpark

Die neueste Southpark Folge dreht sich unter anderem um Medical Marihuana, dem medizinischen Cannabis, das es in einigen Bundesstaaten der USA gibt. Hinter diesem Link gehts zum Video-Online.
Screenshot aus der SouthPark TV Folge mit dem medizinischen Marihuana, 2010

Ähnliche Beiträge

Gebt die Drogen frei, titelt die Berliner Zeitung 18.3.2010: Die Berliner Zeitung, die jeden Morgen auf meiner Couch liegt hatte gestern einen interessanten Artikel auf Seite Vier: "Gebt die Drogen fr...
USA: Der Anfang vom Ende: Cannabis Regulierung und... Vom Drug Policy Alliance Network kam eine E-Mail herein, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Auch ich habe schon an dieser Aktion teilgenommen, en...
USA: Hauptstadt hat medizinisches Marihuana legali... Mit der Meldung des DC Wires vom 27.7. können wir davon ausgehen, dass das Gesetzesvorhaben für die Abgabe von medizinischem Marihuana 'durch ist. Wir...
Apotheken Rundschau eifert der Gewerkschaft der Po... Nach der Gewerkschaft der Polizei hat es nun auch die Apotheken-Rundschau erwischt. Mythen und Mysterien des letzten Jahrhunderts werden ausgebreitet,...

Ein Kommentar zu “Medizinisches Marihuana bei Southpark

  1. Cool, danke für den Tip.

    Du hättest allerdings auch noch auf die Folge „Katerstimmung“ S03E12 hinweisen können, in der Katzen als Droge mißbraucht und daraufhin verboten werden..

Kommentarfunktion geschlossen. Keine Kommentare sind möglich.