StarChat disst Kiffer als Drogenabhängige

Mein Kommentar zum Artikel Ein Joint am Morgen … bei StarChat, in dem es um ein Jobangebot geht, bei dem eine Person, die sich mit „Medical Marihuana“ auskennt, gesucht wird. Bei StarChat sind – natürlich – alle Personen, die Cannabis konsumieren offensichtliche Drogenabhängige. Auch die Personen, die das medizinische Marihuana von ihrem Arzt verschrieben bekommen. Mein Kommentar dazu:

Ich finds voll Scheisse von dieser Seite hier (Anmerk.: StarChat.at), bei Cannabiskonsumenten von „Drogenabhängigen“ zu sprechen.

Da ist wohl jemanden in der Redaktion (Anmerk. jemand namens „Mex“) ein Joint in der Ausprobierphase nicht bekommen?

Setzt euch mal mit dem Thema auseinander! Die Personen in den 13 Bundesstaaten der USA bekommen das Cannabis ZU MEDIZINISCHEN ZWECKEN. Das sind keine Süchtigen.

Cannabis ist eine Medizin, die in den USA von Ärzten verschrieben werden kann. Wer hat mehr Ahnung davon? Ein Journalist oder ein ausgebildeter Arzt? Was masst sich „StarChat“ da bloss an?

Aber neeein, weder mal Google News benutzen noch irgendeine Suchmaschine, wie es sich wirklich verhält. Lieber auf Propagada eingehen und weiterverbreiten.

Cannabis ist Medizin. Das belegen Studien – und eine 5000-jährige Nutzung.

Schlecht, einfach nur schlecht.

Ich schreibe darüber in meinem Blog, www.hanfplantage.de – da ich nicht erwarte, dass mein kritischer Kommentar hier stehen bleibt.

Das habe ich hiermit getan. Wer von euch Empörungsbedarf hat, kann dies an die eMailaddresse druckservice@druckservice.at richten.