Michael Jackson war ein Kiffer

Wie die Bunte es vermeldet wurde in dem Haus von Michael Jackson zwei Tütchen mit rauchbarem Cannabis gefunden. Vielen Dank für diese Hinterlassenschaft, wo auch immer du jetzt sein mögest!

Ähnliche Beiträge

Hanf Parade Cannabis Stencil Für die Freundinnen der Strassenkunst, im Englischen “Street Art”, habe ich ein kleines Stencil gebastelt, passend zur anstehenden Hanfparade:...
Auf Abgeordnetenwatch: Cannabis Social Clubs Ich habe auf Abgeordnetenwatch eine Anfrage an Sabine Bätzing zum Thema Cannabis Social Clubs gestellt. . Es ist schön zu sehen, dass sich auch weite...
Medizinisches Cannabis wird Mainstream David Goldman hat chronische Kopfschmerzen, aber die Hilfe ist auf dem Weg. Ein Fahrer hält vor seinem Haus und klingelt an der Tür, überprüft Goldman...
Video: FOX News – Legalize it? ENCOD.at hat mich auf diese interessanten Videos gebracht. Faszinierend ist daran, dass es eine recht gute Sendung über Medical Marihuana auf Fox News...

Ein Kommentar zu “Michael Jackson war ein Kiffer

  1. GEIL!!!
    Nach all den „RIP M.J.“ Headlines ist diese endlich eine die mich wirklich betroffen macht!!!

    …*lol* danke ihr habt mir den Tag gerettet!!!

    seb

Kommentarfunktion geschlossen. Keine Kommentare sind möglich.