USA: Marihuanaärzte auf dem Land im umgebauten Trailer

USA: Sie sind Silbern und sie fahren durch die kleinen Dörfer von Colorado. Dort ist medizinisches Marihuana legal. Aber ausserhalb der größeren Städte wie Denver oder Boulder gibt es nur wenige Doktoren, die sich bei der Verschreibung von Cannabis als Medizin wohl fühlen. Nun gibt es für die Einwohner in kleineren Städten von Colorado wie Salida einen Doktor, der ihnen auch medizinisches Marihuana verschreiben kann. Dieser sitzt in einem Vintage-Alutrailer Airstream Anhänger, der in eine Arztpraxis umgebaut worden ist. Dieser Anhänger fährt durch den Bundesstaat und untersucht Patienten, und gibt denen die in Frage kommen, den Zugang zur Medizin.


Weiter zur Mobilen-Marihuana Ärzte Story bei CNN.

Video: Mobile Cannabis als Medizin Arztpraxis

Video: Cannabisabgabestelle in Colorado